hallo facebook, ich bin jetzt auch bei dir!

9.01.2013

ist es dir schon aufgefallen?
ich habe meinen header erneuert, auch mein logo ist neu und "my kid wears" ist nun ein bisschen frischer, da nicht mehr so dunkel. morgen ist's übrigens wieder so weit und viele nette leute treffen sich um die outfits ihrer kinder her zu zeigen. mach doch auch mit! infos zu mykidwears

und, wie man der überschrift schon entnehmen kann, hat es mein blog nun auch zu facebook geschafft!
ich würde mich sehr über ein gefällt mir von dir freuen! ;)

habt ihr auch facebook? als blog oder person? vorteile - nachteile?

edit: kann ich als "blog" auf facebook keine anderen seiten liken? ist mir das nur als person möglich? 
bin für jeden tipp dankbar ;)

..........


ich lass euch noch ein bild einer spielküche zum mitnehmen da! die hat ein freund meiner tochter zu seinem 3. geburtstag mit ein paar spieltöpfen bekommen. er ist nämlich ein leidenschaftlicher koch ;)

gemacht habe ich die "kochplatte" aus naturfarbenem stoff vom schweden. 
herdplatten, waschbecken und wasserhahn appliziert, kam snaps als einschaltknöpfe dran.
auf die rückseite habe ich eine anti-rutsch matte für teppiche, ebenfalls vom schweden, angenäht.
damit wohl alles dort bleibt wo es soll.

einen schönen sonntag wünsche ich euch allen!


Kommentare:

  1. Der Herd ist ja eine tolle Idee, bin begeistert!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Also ich sag einfach nur spitze !! .....Und zwar alles ....der neue Header, das neue "Logo" für my Kid wears.....FB....und die Küche :-)

    ich klick gleich mal "gefällt mir".....

    Besuch mich dort doch auch mal ?!?!?

    LG

    Antonia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle neue Logos. Sieht richtig frisch aus! Ich schau auch gleich mal bei FB vorbei. Bin dort auch ganz neu (persönlich und mit meinem Blog), daher würde ich mich auch riesig über ein "gefällt mir" meiner -Merlines kreative Welt- von Dir freuen :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Die mobile Spielküche ist eine tolle Idee.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch erst seit kurzem bei facebook.
    Ich bin als Privatperson angemeldet, was ich eigentlich gar nicht wollte, war aber ein Versehen.
    Dann hab ich noch eine Seite als "Wolkenhaus" eröffnet.
    Ich bräuchte da manchmal auch echt jemand der sich auskennt.
    Die Küche ist toll geworden und dein neuer Banner gefällt mir sehr sehr gut!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...