my kid wears #25

9.16.2013

vorweg - vielen lieben dank für all eure meinungen zum thema namensänderung! die sache ist nun besiegelt und ich trage den neuen gemeinsamen familiennamen. wenn mich jemand auf den namen anspricht rolle ich automatisch mit den augen, ich hoffe mir das noch abgewöhnen zu können ;)
wir hatten einen wunderschönen tag, ich habe mich sehr über eure glückwünsche gefreut!
standesgemäß müsste ich mich jetzt frau rohmilch nennen, doch das mach ich mal nicht. die jugend möcht ich mir behalten ;P

heute ändert sich nicht's an my kid wears, doch nächste woche werden bitte nur shirts (longsleeve, t-shirts, auch tunikas erlaubt) verlinkt, denn dort findet die shirtwoche statt. die woche darauf ist wieder alles normal.
nun freut es mich noch euch mitteilen zu dürfen, dass ich unter allen teilnehmern der shirtwoche 3x das ebook vitus von timtom design (fraumitfrosch) verlosen darf! juhu! :)
ihr werdet dann in der shirtwoche sehen, dass dies zur zeit mein allerliebster schnitt für meine zwerge ist.



bitte bitte bitte lest euch vorher die info's durch, es macht keinen spaß unpassende beiträge zu löschen...

und jetzt viel spaß beim verlinken meine damen! :)



   

    An InLinkz Link-up
   


 

Kommentare:

  1. Oh Frau Rohmilch, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch alles alles Gute! ;-)

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles Gute!

    Noch zur Frage des Nachnamens: Ich habe vor 5 Jahren übrigens leichten Herzens den Namen meines Mannes angenommen, weil ich mit dem "Vorgängernamen" nicht wirklich glücklich war... Du wirst Dich sicher an den neuen Namen gewöhnen...

    LG
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Und auch ich schicke euch noch beste Glückwünsche!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...