shirtwoche - donnerstag

9.26.2013




bitte verlinkt nur shirts, die ihr neu für die kommenden kälteren Jahreszeiten genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt!
mehr Infos gibt's hier -> klick


heute seht ihr das geburtstagsshirt der kleinen maus. schlicht und einfach. ich mags gern schlicht, doch muss ich gestehen, dass mir bei diesem shirt die lust während des nähens verging. je länger ich es bearbeitete, umso unzufriedener wurde ich mir der farbwahl des dreiers. obendrauf hab ich dann die ärmelpatches verkehrt, also innen (arminnenseiten) aufgenäht :/
da war ich dann schon sehr zufrieden, dass ich es überhaupt fertig gemacht habe.
sehr basic halt...

nachdem ich mir eure beiträge durchgeschaut habe bin ich schon total motiviert was neues zu versuchen! paspelnaht tutorial, stoffetiketten diy, knopfleiste durch reißverschluss ersetzen,... und habt ihr schon diese coole idee gesehen?!
danke für eure tollen beiträge! 

...die fotos oben habe ich gestern vor und nach dem kiga aufgenommen. die eingewöhnung verläuft zu unser aller zufriedenheit und ich weiß zu schätzen, wie ruhig es zu hause mit nur einem kind ist. ab und an ertappe ich mich dabei, wie ich mir nähen trotz kind vorstelle. huuuu... schön ist das. vll geht das ja auch mal bei uns! :)

und nun seit ihr wieder dran!



   

    An InLinkz Link-up
   



Kommentare:

  1. Liebe Julia, ich find´s gut, das Shirt! Lila ist ´ne tolle Farbe für alle Jahreszeiten- und warte mal ab, wenn deine Kleine erst mal von den großen Mädchen und dem Kleider- tragen infiziert wird, dann kann man nicht genug Basic- Shirts für drunter im Schrank haben!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbwahl des 3ers nicht schlecht - ist halt nicht so ein starker Kontrast, aber schlicht ist dann meist auf Dauer doch besser! :-)
    Schön, dass es im Kiga ganz gut klappt!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist es, das Geburtstagsshirt deiner Kleinen! Die 3 kommt doch gut rüber, finde ich und es lässt sich prima mit vielem anderen kombinieren.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt die Farbwahl auch! Und super, dass das mit der Eingewöhnung so gut klappt, ich erlebe nämlich leider gerade etwas anderes...

    AntwortenLöschen
  5. "Nur lila" - das passt schon! Ich hab manchmal das Problem, das vor lauter Schnickschnack auf Kurzarmleiber, Langamrmleiberl, Weste UND Hose alles recht kunterbunt wird. Ich mag harminierende Farbfamilien sehr gern. Mal ein Teil zum eruhigen zwischendurch - das kann nciht schaden! Danke für die monströsen ;-) Link-Blumen!

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find das Shirt echt schön, gerade weils "nur" lila ist :)
    Wollte heute eigentlich auch zwei Basicteilchen zeigen, habs aber leider nicht geschafft. Naja, morgen dann :)
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...