shirtwoche - freitag

9.27.2013



bitte verlinkt nur shirts, die ihr neu für die kommenden kälteren Jahreszeiten genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt!
mehr Infos gibt's hier -> klick

heute der letzte tag der shirtwoche! 

das finale oberteil von mir gibt's ganz bald hier zu sehen, zuerst muss ich die dame noch ablichten... wer mir auf instagram folgt (frl_rohmilch) hat das shirt, oder einen teil davon bestimmt schon gesehen! 
dann bis später ;)

gestern abend ist es fertig geworden. das nömmi shirt! kennt sie jemand von euch, die nömmi? wohl eher die österreicher unter euch. sie ist das maskottchen einer niederösterreichischen molkerei und wir haben durch verwandschaft eine innige beziehung zu ihr. meine kinder lieben milch und milchprodukte so sehr wie ich. das ist uns wohl schon in die wiege gelegt worden.

ein fuzzelchen hab' ich vergessen anzunähen. kann es wer entdecken?
so, das war mein finale, meine lieben! vielen dank fürs fleißige mitmachen in dieser woche! ausgelost wird bald und bekanntgegeben nächste woche. dann können drei von euch ebenso leicht, schöne shirts nach einem tollen ebook nähen! :)
ich verneige mich und sagen DANKE

   
   



Kommentare:

  1. Also die Nömmi-Kuh kenn ich nicht, aber ich finde die Applikation sehr schön detailliert und toll gemacht!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Toll toll! So viele süße Shirts. Vielen Dank für diese Idee und sie vielen Inspirationen.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  3. deine shirtwoche war eine super idee, so hab ich immerhin 2 shirts genäht. konnten wir bitte mit einer westen-woche weitermachen, vielleicht wird dann endlich die weste für die große fertig ;)
    wahnsinn wie sauber die kuh appliziert ist, echt schön geworden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...