shirtwoche - mittwoch

9.25.2013




bitte verlinkt nur shirts, die ihr neu für die kommenden kälteren Jahreszeiten genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt!
mehr Infos gibt's hier -> klick

hier die basic, basic variante von gestern. alles in blume, mit violettem halsbündchen. ging super ratz-fatz.
heute leider nur ganz kurz, denn den kleinen herrn plagt etwas und ich muss ihm beistehen :(


ich freu' mich auf weitere shirts! :)

achja! unter allen teilnehmern wird ja 3x das ebook vitus von timtom design verlost und ich würde ja meinen, dass jede verlinkung (sprich jeder mitgemachte tag) ein los bedeutet. klingt fair oder? :) 

    An InLinkz Link-up
 

Kommentare:

  1. ...hehe...ja, ich finde, das klingt fair ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist ja total entzückend! Verrätst Du mir was das für ein Stöffchen ist und wo es den gibt?

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich bei einem discounter bei uns gefunden. happy home heißt er. über den stoff kann ich dir leider nicht mehr sagen :( tut mir leid

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...