shirtwoche - montag

9.23.2013




ACHTUNG: Durch die Shirtwoche fällt heute mykidwears aus

bitte verlinkt nur shirts, die ihr neu für die kommenden kälteren Jahreszeiten genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt!
mehr Infos gibt's hier -> klick

zusätzlich zum spaß wird unter allen teilnehmern 3x das ebook vitus verlost! danke jane!!

Ich beginne mit dem Shirt, dass ihr auf dem oberen Bild seht.
ein gestreiftes langarm raglan shirt mit pferdeapplikation am bauch... äh... ja das sollte wohl nicht so sein, ist aber beim machen so geworden :)
applikationsmäßig ist es bisher das anspruchsvollste werk. das motiv habe ich mir bei einem versandhaus-shirt abgeguckt und nachgezeichnet. die haare des pferdes sind aus fleece, damit sie extra kuschelig sind. als accessoire trägt mein kleiner schatz hier die neue kindergartentasche nach dem ebook reineke von fabelwald, die wir heute das erste mal benutzen! juhu :)
(die hose ist übrigens ein pyjama vom schwedischen kleidermacher)

schnittmuster: vitus von timtom design
schwierigkeitsgrad: leicht
größe: 104 (damit es noch einige zeit zu tragen ist)
stoffwahl (ev. Quelle): jersey in super qualität beim stoffdiscounter gefunden
änderungen: halsausschnitt ohne nahtzugabe zugeschnitten
zufriedenheit: super!


wer möchte kann sich die 'fragen' gerne mitnehmen und ebenfalls beantworten.

ich freu mich auf eure shirts, bin gespannt auf neue inspirationen.
auf gehts! :)



   

    An InLinkz Link-up
   



Kommentare:

  1. Da möchte ich gleich zum besagten (vermuteten) Stoffdiscounter fahren :-) Das Shirt ist jedenfalls super, und das Pferdchen sehr nett!
    Viel Spaß Deiner Kleinen im Kindergarten!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frl. Rohmilch,
    ich hab das Shirt heute in meinen Blog gestellt, um es bei dir zu verlinken.
    schnittmuster: Xater von Farbenmix
    schwierigkeitsgrad: normal
    größe:110/116
    stoffwahl (ev. Quelle):Sweatshirtstoff von eigenem Bestand
    änderungen: ohne Kapuze
    zufriedenheit: Super gute Passform

    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...