jetzt geht die post ab!

10.22.2013

denn seit gestern habe ich mein gewerbe angemeldet! :) juhu!

den wunsch dazu hatte ich schon einige zeit, doch gab es bisher nicht den richtigen zeitpunkt (und motivation - danke isabell!) es wirklich durchzuziehen. letztendlich war es ein aufwand von einigen minuten und ein paar unterschriften und voilà, fertig war das gewerbe.

verkaufen werde ich vorerst über facebook, bis mein mann mir einen onlineshop bastelt. das ist zumindest der plan. also hüpft doch mal rüber und gebt mir ein like, um mich zu unterstützen! :)

ich nerve euch nun nicht weiter und zeige ganz kurz zwei sets, bestehend aus knotenmützchen nach klimperklein, halstuch und babylegs, die ich heute genäht habe.
das erste ist ein geschenk und das zweite ist noch zu haben ;)



Kommentare:

  1. Wow, Gratulation zum eigenen Gewerbe! Ich dachte immer, dass das mit wahnsinnig vielen Formularen und Nachweisen verbunden ist... gut, das es so unkompliziert geklappt hat. Freu mich schon auf deinen Online-Shop und toi, toi, toi!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Gratuliere zum Gewerbe, aber soweit ich weiß darf wegen fehlender agbs nicht über fb verkauft werden

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo! danke für den hinweis, könntest du mir eventuell mehr info's geben? ich kann im netz leider nichts dazu finden...
      liebe grüße

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! :-)
    Lg Lilli

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Glückwunsch zum Gewerbe!!

    hab das auch schon gehört und gelesen das man über FB nicht verkaufen darf....aaaaaaber viele bieten es über FB an und schreiben dann in den Post, bei Interesse eine PN gesendet werden muss...dann ist wohl FB aus dem schneider oder so......

    LG & Viel Erfolg (ich hab schon geliked ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. oh, herzlichen glückwunsch, liebe julia! toll.
    und diese babylegwarmers sind einfach unglaublich entzückend.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute und viel Erfolg. Solche Beinstulpen will ich auch schon seit Ewigkeiten mal angehen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere!!!! Mit dem Gedanken spiele ich auch schon einige zeit ! Nur leider habe ich immer noch "Angst" davor und denke es ist mit viele Kosten verbunden :(
    Schöne Sachen hast du genäht !
    Liebe Grüße Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg und einen guten Start!

    Vile Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und viel, viel Erfolg beim Verkaufen. Frohes Schaffen :D.

    AntwortenLöschen
  10. Ganz viel Erflg wünsch ich dir. Deine Sachen sind so toll, die gehören einfach unter die Leute gebracht ;-) LG Bibi

    AntwortenLöschen
  11. Toll..dann mal viel Glück und Erfolg!!ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken,weiß aber nicht so richtig,was das so alles nach sich zieht und traue mich deshalb noch nicht so richtig...Liebe Grüße Tanja
    die beiden Sets sind schon mal sehr süß und sind sicher ruckzuck weg ;-))

    AntwortenLöschen
  12. Gratuliere !!
    Viel Erfolg!!
    Schön, dass du den mutigen Schritt wagst!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Viel Erfolg wünsche ich Dir! Die Sachen sehen toll aus!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  14. Gewerbe - toll!
    Ich dachte immer das ist mordskompliziert!

    AntwortenLöschen
  15. na bumm - kaum kommt man mal ne Woche nicht zum Blogslesen, versäumt man schon solche Neuigkeiten!
    Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  16. viel glück! aber wenn deine sachen alle so großartig aussehen, wie diese zwei sets, brauchst du gar kein glück - da reicht dein können!


    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...