eine neue tino für den kleinen mann

11.27.2013

der kleine mann brauchte dringend eine neue hose. nach gut 10 monaten ist er nun doch aus seiner letzten tino hose von damals rausgewachsen ;) ... da fiel die entscheidung nicht schwer, dass es wieder eine tino von timtom sein sollte. 

aus dunkelblauem cord mit aufgesetzten stern-taschen. oben mit bündchen unten mit gummitunnel.

...und wer genau hinschaut sieht mein neues label! :)

Kommentare:

  1. ui, perfekt, die würd dem füchslein bestimmt auch ganz hervorragend gefallen.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschön geworden!

    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  3. ...uiiiii...die gefällt mir auch ausgesprochen gut! Das Milchflächlein ist ja echt allerliebst.

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Huebsch geworden- dein Label UND die Hose!

    AntwortenLöschen
  5. Hübsches Label..und das mit den "aus den tino-hosen rauswachsen" kenn ich......

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Hose, die würde ich meinem kleinen Prinzen auch anziehen ;)
    und das Label ist wohl Zucker ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Hose - tolle Taschen!
    LG Magdalena

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...