jasper {probenähen}

12.11.2013

anscheinend hat jane alias frau mit frosch bei ihrem neuen shirt schnitt mal an mich und meine kinder gedacht. denn die gehören nicht in die kategorie spargeltarzan sondern unter die moppelchen.
 da rollt sich dann das shirt mal nicht am bauch hoch ;)
denn jasper ist ein ebook für ein weit geschnittenes raglan shirt, das sehr wandelbar ist! 
bei der shirtwoche habt ihr bestimmt schon bemerkt, dass ich raglan shirts liebe, oder? ;)

das ebook gibt es noch bis freitag zum einführungspreis von 5€ statt 5,90€. 
bei etsy oder dawanda

......................
könnt ihr euch noch an das raglanshirt vitus erinnern? gedacht für spargelkinder gibts das jetzt praktischerweise im bundle mit jasper (etsydawanda) soll ja vorkommen, dass sich geschwister unterscheiden ;)

vielen dank liebe jane, es war mir eine freude probezunähen! 

Kommentare:

  1. Ja, der hat einen hübschen kleinen Kullerbauch. Weil meine Kinder beide recht schmal sind, habe ich diese Runde ausgelassen. ;-) Süßer Stoff.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...