frohes neues!

1.10.2014

einen blogbeitrag sollte man bestimmt nicht mit entschuldigenden worten beginnen, oder? das wirft dann so ein schlechtes licht auf die letzte zeit find ich....

jedenfalls war gaanz viel los bei uns. der mann arbeitet den ganzen tag, manchmal länger und in fremden ländern. das macht den tag mit den zwei zwergen dann noch intensiver als sonst und woran denke ich dann abends, wenn sie endlich schlafen? ebenfalls ans schlafen.

dass die aktion "mykidwears" einfach so ohne erklärung ausgefallen ist tut mir aber wirklich leid. ich kann mich noch erinnern, als ich eher frisch in der bloggerwelt war und bei einer aktion mitgemacht habe, mich extra darauf vorbereitete und dann - einfach so - ist sie ausgefallen. Das war nicht nett.

am montag startet mykidwears in's neue jahr und damit auch ich.
langsam bekomme ich das gefühl, dass die kinder und ich das schaffen können. sie langsam von zwei wesen, die zusammen gewürfelt wurden zu einer einheit verschmelzen und nicht nur zankend miteinander agieren. das lässt mich hoffen :)

so wünsche ich euch ein kreatives neues jahr mit vielen verschnaufpausen, damit das was spaß macht auch wirklich spaß macht! :)




Kommentare:

  1. Hallo Frl. Rohmilch,
    ich hab auch extra am Montag meinen Post eingestellt,
    mit der Hoffnung nun endlich mal mitmachen zu können, dann vergeblich mehrmals angeklickt.
    Letztendlich dachte ich, dass vielleicht verlängerte Weihnachtsferien sind.
    Ich werde das dann nächsten Montag kurz anreißen und dann verlinken.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,

    schön, dass du wieder da bist! Und ich bin mir sicher, die wenigsten nehmen dir deine bißchen längere Weihnachtspause übel. Familie und das eigene Wohlbefinden stehen nun mal an erster Stelle, oder nicht?! Und so mancher hat solche Zeiten schon kennengelernt und kann - so wie ich - dir gut nachempfinden.
    Deine Aktion ist mir ein sehr lieb gewordenes Ritual, welches ich auch in deiner Abwesenheit - mit Verweis auf dich natürlich - brav weitergeführt habe. Viel mehr Spaß macht's aber gemeinsam ;)

    Dir und deinen Lieben wünsche ich viele schöne Momente!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Julia,
    auch ich wünsche dir ein tolles Jahr!
    Schön, dass du wieder da bist und mach dir bitte keine Gedanken über deine Aktions-Abwesendheit! Ich denke, dass bei allen das "echte" Leben Priorität hat und ich kann es sehr gut nach vollziehen, dass dort so viel passiert, dass man einfach keine Zeit hat etwas "abzusagen".
    Wenn ich es schaffe, bin ich am Montag auch wieder dabei. Deshalb sollte ich mich jetzt auch mal schnellstens ans Maschinchen setzen..
    Gruß, r

    AntwortenLöschen
  4. das wünsch ich auch euch. mir wird schon ein bisschen schlecht beim gedanken, dass der monsieur in naher zukunft auch recht viel im ausland weilen wird ...

    AntwortenLöschen
  5. Auch Dir ein glückliches neues Jahr! Schön, dass Du (und damit auch mykidwears) wieder da ist. Ihr hättet eine echte Lücke in der Bloggerwelt (zumindest in dem Teil davon, in dem ich so unterwegs bin) hinterlassen. Die Familie hat 1. Priorität und dafür muss man sich nicht entschuldigen!...und dass Deine Zwerge "verschmelzen" macht auch mir Hoffnung - meine (22Monate & 4Jahre) tun das gerade so garnicht :-/
    So..dann freue ich mich auf's rumgucken morgen und muss mal huschhusch gucken, was meine dann morgen tragen :-D
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Auch Dir ein glückliches neues Jahr! Schön, dass Du (und damit auch mykidwears) wieder da ist. Ihr hättet eine echte Lücke in der Bloggerwelt (zumindest in dem Teil davon, in dem ich so unterwegs bin) hinterlassen. Die Familie hat 1. Priorität und dafür muss man sich nicht entschuldigen! (mir wird bei der Vorstellung, den Mann im Ausland zu haben, und die 2 Kids alleine wuppen zu müssen,ganz schlecht. Respekt dafür!)...und dass Deine Zwerge "verschmelzen" macht auch mir Hoffnung - meine (22Monate & 4Jahre) tun das gerade so garnicht :-/
    So..dann freue ich mich auf's rumgucken morgen und muss mal huschhusch gucken, was meine dann morgen tragen :-D
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hach! So geht es mir mit meinen beiden (1 und 3) auch gerade! Irgendetwas scheint sich da zu tun, auf der Geschwisterebene!!!
    Auch dir noch ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...