was hatten meine zwei spatzen gestern an?

1.28.2014

der kleine spatz trug das beatles shirt der großen schwester. sein bauchumfang lässt es nämlich zu, dass er auch schon ihre kleidung trägt. naja, ob das so toll ist... darüber lässt sich wohl streiten ;)


die große rohrspätzin trägt hier ein gut bekanntes älteres shirt (schnitt vitus von timtom design) kombiniert mit einer nagelneuen sweathose. der basisschnitt war eine tino von timtom design, denn ich in der weite und an den taschen verändert habe.


schönen dienstag noch! :) 

Kommentare:

  1. hey Julia,
    ja, das mit der göße ist bei uns auch so, also vom bauchumfang tun sich 2 miener kinder trotz 3,5 Jahre altersunterschied nix- weiß auch nie wie ich das finden soll..
    Deine Sweathose sieht soo bequem aus, die hätt ich am liebsten selber an ;)
    gruß e

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kess, deine beiden Schätze!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  3. schön! ohnehin finde ich, gelb/ orange ist unterschäzt/ zu unrecht oft ignoriert von stoffvertreibenden!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...