jerseykleid lisa {probenähen}

2.20.2014

hallo ihr lieben! 
aus der produktiven kinderfreien zeit wurde nichts, ein infekt hat mich leider erwischt und lahm gelegt. wenigstens habe ich so zeit mich zu erholen. hat ja alles seine guten und schlechten seiten ;)

ich möchte euch heute das neueste werk von steffi (blog:herzekleid) zeigen.
ihr ebook lisa!



mit viel liebe hat sie getüftelt und uns die anleitung und das schnittmuster zu einem jerseykleid mit langen oder kurzen ärmeln gezaubert. ich war eine der glücklichen probenäherinnen und durfte mein kleines fräulein benähen. 

bekommen könnt ihr das ebook in ihrem fabelwald onlineshop auf dawanda. dort gibt es übrigens auch das ebook zur supercoolen fuchstasche, die ich euch  hier gezeigt habe und ihr auch in meinem header sehen könnt ;) 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...