mein neues lieblingskleid!

4.09.2014

sagt das kleine fräulein.

ich durfte für die liebe steffi (blog:herzekleid) ihr neues schnittmuster probenähen. vielen dank dafür! ;)
bisher bin ich kleidungsprojekten aus webware (außer hosen) aus dem weg gegangen. völlig zu unrecht, wie sich nach diesem tollen ebook herausstellte. schritt für schritt ist alles einfach und verständlich erklärt. beim nähen selbst wurde ich stolzer, je eher es nach kleid aussah ;)


das erste mal in meiner nähkarriere habe ich ohne probleme schrägband selbst hergestellt! das kleid hat übrigens versteckte taschen, hättet ihr wohl nicht geahnt, hm? ;)


das ebook für das kleid lisabeth bekommt ihr hier

kombipaket für lisabeth und lisa hier

Kommentare:

  1. Zuckersüß ist des kleinen Fräuleins Birnenkleid :) deine und meine würden allerliebst nebeneinander in ihren Obstkleidern ausschauen. "Ich eine Apfelpinzessin" heißt es bei uns jetzt immer :)

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich toll geworden und manchmal muss man sich einfach an Neues trauen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ohh, danke für's Aufmerksam machen auf dieses tolle Schnittmuster!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich toll geworden

    AntwortenLöschen
  5. hach soooooooooooooo viele tolle sachen hier... udn ich komme soooooooooo selten dazu zu schauen :-( das soll sich ändern... und deswegen mache ich jetzt montags bei deinem my kis wears mit <3 so ist der plan... dann gucke ich nämlich öfter ;-)

    wuuuuundervolles kleid... hach ich liebe deine genähten sachen <3

    ganz lieben gruß deine sandra

    AntwortenLöschen
  6. Süüüüß!
    Ich habe nie gerne Kleider getragen, aber ich hoffe sehr, dass das bei unserer Kleinen mal anders wird.
    Bei so schicken Teilen ist ja aber nichts Anderes zu erwarten.

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...