allround hosenschnitt tamino {probenähen}

5.28.2014

seit heute gibt es den nachfolger der babyhose tino, die uns die windelzeit über begleitet hat.
sternchen tinojeans tinolandmaus-tinofeine tinokuschel-tino - um euch ein paar beispiele zu nennen ;)

tamino heißt der würdige nachfolger und kommt mit unglaublicher variabilität daher.

die hose kann nämlich in
  • 4 längen
  • 5 versionen (als lange hose, pumphose, knickerbocker, 3/4- Hose oder kurze Hose)
  • mit oder ohne sattel
  • mit 6 verschiedenen taschen
  • 3 bundversionen und
  • 3 saumversionen
genäht werden. d.h. man kann den schnitt wirklich für jede gelegenheit brauchen.




ich hab' mich beim probenähen für eine knickerbocker entschieden. zum toben sollte sie sein und schön lange mitwachsen. den test hat sie schon bestanden ;)
vor allem, weil die hose für die große gedacht war und der kleine sie sich geschnappt hat. die gehört jetzt ihm, keine chance sie wieder umzuwidmen. doch da die tochter sowieso im rosa himmel schwebt, wird wenig protestiert. grün sei nicht so ihre farbe...haha

damit ihr die passform noch bewundern könnt. hier noch an der großen :)

zu kaufen gibt es das ebook bei dawanda. bis zum 3.6.14 zum einführungspreis von 5,86€, später dann für 6,90€.

habts schön!



1 Kommentar:

  1. Die Hose ist toll geworden, ich mag grün ja gerne. Schade, dass deine Große sie nicht mag, die würde perfekt zum Shirt passen. (Falls ihr mal unterwegs seid und du ne Wechselhose brauchst, kannst einfach die Tamino mitnehmen; wer sich zuerst einsaut, kriegt ne frische Hose an, der/die andere hat Pech ;-))
    Liebe Grüße,
    Jane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...