das ebook "mieze und miezekater" von rosarosa haben gewonnen...

5.17.2014

sockenlotte
keck
und
rogerüth!

bitte meldet euch bei mir -> rohmilch(@)gmx.at


vielen lieben dank christine für das sponsoring der miezen!!
schaut mal in ihren shop, vielleicht ist da ja das ein oder andere schnittmuster für euch dabei. ich bin ja schon am überlegen, ob wir nicht das leggins ebook brauchen?!

vielen vielen dank an alle die soo fleißig mitgemacht haben. es ist eine bunte sammlung an möglichkeiten und inspirationen entstanden, und schön, dass sich einige von der aktion motiviert fühlten!

liebe grüße und bis zum nächsten mal,

Julia

Kommentare:

  1. Oh, ich glaub es nicht! Danke, danke, danke! Ich freu mich! LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die schöne Aktion! Beim nächsten Mal bin ich gerne wieder dabei!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...