hui, auch der neffe macht nun einen ausflug!

5.30.2014

für den besten und einzigen neffen gabs nun den gleiche body wie für meinen kleinen mann.
seine mama hat sich in den stoff verliebt und mit mir gegen selbstgemachte pralinen getauscht... hmmm... lecker! :)
schnitt: schnabelinas regenbogenbody
stoffe: ausflug von lillestoff und türkises bündchen vom lokalen stoffgeschäft
anfangs hatte ich skrupel davor, die druckknöpfe einzuhämmern. wie macht ihr das? benutzt ihr eine zange? gibt es vielleicht sogar pakete mit zange und großem vorrat an druckknöpfen? ich denke so etwas könnte ich brauchen :) bitte her mit den tipps!
...kam snaps habe ich, doch bei einigen projekten werden andere druckknöpfe empfohlen, aufgrund der ausreißgefahr. und noch ein bisschen professioneller sieht es aus, find ich.

Kommentare:

  1. Kuck mal bei Snaply, die haben eine Zange und Druckknöpfe (mehrere Farben) ;-)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die Snaply Drückknöpfe funktionieren mit der Prym Zange.

      Löschen
  2. Kam Snaps kann ich für Bodys und generell für Jersey auch nicht empfehlen, die reißen tatsächlich schnell aus, da hab ich mir schon so manches Teil mit zerstört, weil sie ja doch recht schwer auf und zu gehen und die Kids dann dran zerren. Seit kurzem gibt es bei Snaply auch Jerseydruckknöpfe in diversen Farben und auch Zange. Die sind prima, vor allem die Zange ist eine echte Erleichterung! http://www.snaply.de/Naehzutaten/Jersey-Druckknoepfe---9_147.html

    Viele Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Die Jersey Druckknöpfe von Snaply habe ich auch neulich im Netz entdeckt. Die werde ich mir mit Zange auch bald zulegen. Mit dem Hammer finde ich das doch etwas abenteuerlich. Und die verschiedenen Farben finde ich toll. Silber passt zwar irgendwie immer, aber Ton in Ton ist noch besser.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme auch die Prym Zange. Für Bodys finde ich diese Druckknöpfe am Besten. Die bunten von Snaply werde ich mir jetzt mal anschauen. Das wäre noch besser. LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bei meinem ersten Body gleich drei von sechs knopfteile versemmelt, als ich sie per hammer einschlagen wollte. Schade um die Knöpfe, und auch um den Body, weil so ganz schadenfrei bekommt man das ja doch oft nicht wieder raus. Danach habe ich mir die Zange von prym gekauft (ich hab hier glücklicherweise einen werksverkauf in der Nähe) und bin happy damit.

    AntwortenLöschen
  6. Für meinen Mini nähe ich wahnsinnig gerne und viele Bodys. Gerade erst die Sommerkollektion...
    Ich verwende auch eine Prym Zange. Das geht ratz-fatz.
    Meine bunten Druckknöpfe bestelle ich bei 3exter.se
    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch eine Weile gehämmert, aber echt eine Zange ist nur zu empfehlen. Bei Snaply gibt es dann die Jerseyknöpfe auch in allen Farben... was will man mehr und es sieht auch wirklich besser aus als KamSnaps.
    Der Body ist übrigens total hübsch.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...