my kid wears #18

5.19.2014



heute melde ich mich wieder mit my kid wears zurück. die letzte woche hat mir viel spaß und auch einige shirts bereitet. ich freu mich darüber, dass die shirtwoche von euch so gut angenommen wird! :) ein großes dickes DANKE an euch!!!

eine gewinnerin, nämlich rogerüth muss sich noch bei mir melden! dann können die gewinne auch schon auf die virtuelle reise gehen :)

fest vorgenommen hab ich mir, heute ein bild von meinen zwergen zu machen und euch morgen auch endlich wieder einen eigenen beitrag zu my kid wears liefern zu können! vor kurzem ist nämlich meine erste jacke fertig geworden. drückt mir die daumen ;)

alle, die sich nicht sicher sind, wie mkw funktioniert, schauen bitte mal hier nach ->
REGELN für my kid wears

eine schöne montägige verlinkung euch allen!


   

    An InLinkz Link-up
   

Kommentare:

  1. Danke für die Shirtwoche. Ich bin eher ein Kleider, Hosen und Accessoires Näher für meine Tochter. Jetzt habe ich viele Inspirationen für ein paar sommerliche Shirts.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Fräulein Rohmilch,

    ich hab gewonnen ?!
    Cool!
    Danke!
    Da melde ich mich natürlich gerne :-) Meine mail ist rogerueth@gmx.at :-)

    Danke auch für die tolle Shirtwoche!!!

    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...