pssscht!

5.27.2014

bitte leise sein! 
mein kleiner schläft gerade. also, eigentlich schon wieder...

auf dem bild seht ihr ihn bei seinem gestrigen mittagsschlaf und er trägt die euch wohl schon bekannte haremshose nach dem gratisschnitt von pattydoo in fetzigem maxi dot-violett.
da möchte man doch gern zudecken, hm? lieber nicht! denn, wenn die decke auch nur ein bisschen mehr als die zehen berührt erwacht ein grummliger tiger, der so schnell strampelt, wie er kann! :)

und falls es jemanden interessiert, der stamm des baumes ist aufgemalt, die blätter sind aus farbigem papier mit kleister aufgeklebt ;)

einen wunderschönen abend euch allen!

schnitt: haremshose poppy von pattydoo (gratis!)
stoffe: maxi dots jersey in violett und grün geringeltes bündchen

Kommentare:

  1. Bei euch sieht es im Kinderzimmer aus wie bei uns, gleiches Bett, gleicher Rausfallschutz gleiches Netz... nur der Baum ist bei uns auf der anderen Seite des Zimmers ;) .... gefällt mir daher super ;))
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes, friedliches, in sich so stimmiges Bild!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Hose.
    Ein wunderschönes Bild und friedlich schlafend mögen wir die Kleinen doch besonders gerne...

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So süss, das mit der Decke kenne ich, mein Elfinchen ist an manchen Tagen auch so, dann gibt es aber wieder Abende wo es heisst: "Mama, bitte ganz fest zudecken ;) "
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Bild, so ein toller Baum - und natürlich eine tolle Hose ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. hallo du machst soo tolle sachen, deshalb wollte ich dich auf die Seite
    www.diy-tausch-forum.de
    einladen.
    Vielleicht hast du Lust dieses Projekt zu unterstützen und anderen mit selbstgemachten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
    lg
    mimi

    AntwortenLöschen
  7. Wie putzig der kleine da schläft!!! Und das mit der Decke kennen wir nur zugut...
    Der Baum ist wirklich wundervoll!

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...