sommer shirtwoche 2014 - freitag

5.16.2014


bitte verlinkt nur shirts, bodies oder blusen die ihr neu für den kommenden sommer genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt! alles, was gegen die regeln verstößt wird ohne rücksprache gelöscht - leider

mehr infos und zu den regeln kommst du hier -> klick
das geburtstagsshirt des kleinen mannes nach dem raglan schnitt jasper von timtom design
aus lillestoff ärmeln und trigema körperteil.

wow, so viele schöne shirts sind in letzter zeit bei euch entstanden. 
der sommer kann kommen, wir sind bereit!

die gewinner der drei ebooks gebe ich in den nächsten tagen bekannt.

DANKE an alle, die fleißig mitgemacht haben. ich habe mich wirklich über die lieben worte gefreut und darüber, einige von euch motiviert zu haben!
bis bald,

eure julia

   
   

Kommentare:

  1. Tolles Geburtstagsshirt!
    Und Danke Dir fürs Organisieren und die tolle Idee!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, auch ich sage Danke für die Organisation! Ich finde es ganz toll mich durch die vielen Beispiele zu klicken. So viele schöne Ideen!
    Und ich bin stolz, dass ich es geschafft habe drei Shirts zu zeigen - das war eine super Motivation!
    Danke!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Geburtstagsshirt!
    Mich hast du mit dieser Aktion auf jeden Fall motiviert und ich bin jetzt Shirt süchtig :-)
    Viele Grüße Anny

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...