sommer shirtwoche 2014 - mittwoch

5.14.2014


bitte verlinkt nur shirts, bodies oder blusen die ihr neu für den kommenden sommer genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt! alles, was gegen die regeln verstößt wird ohne rücksprache gelöscht - leider

mehr infos und zu den regeln kommst du hier -> klick

das ist mein allererster selbstgenähte body! unglaublich, jetzt braucht der kleine mann hoffentlich bald keine windel mehr und ich fang jetzt erst mit dem body nähen an.
der schnitt ist der von allen seiten gelobte regenbogenbody von schnabelina. das nächste mal weiß ich auch, dass ich das bündchen im schrittteil weniger dehnen sollte ;) 
der jersey mit dem schönen namen "ausflug" ist von lillestoff und von gewohnt toller qualität.
schon über 70 tolle oberteile und das am dienstag - ihr macht mich froh :)

   
   

Kommentare:

  1. Das ist ja ein toller Body. Ich bin von dem Stoff ganz hin und weg....ach je, und ich wollte doch keine Stoffe mehr kaufen:( Wahrscheinlich werde ich eh wieder schwach. An dieser Stelle nochmal DANKE für deine tolle Shirtwoche! Motivation pur. Ich näh wie eine Verrückte;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Total süßer Body, ich bin heute auch mit Fahrzeugen unterwegs ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ein super toller Body... da muss man ja fast die Daumen drücken das die Windel doch noch ein bisschen erhalten bleibt :-)
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  4. toller Body! ich glaube, mir geht es ähnlich, vonwegen body nähen und trockenwerden....
    gruß r

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...