sommer shirtwoche 2014 - montag

5.12.2014



ACHTUNG: durch die shirtwoche fällt heute mykidwears aus. eine shirtwoche geht einfach vor ;)

bitte verlinkt nur shirts, bodies oder blusen die ihr neu für den kommenden sommer genäht und noch nicht auf eurem blog vorgestellt habt! alles, was gegen die regeln verstößt wird ohne rücksprache gelöscht - leider

mehr infos und zu den regeln kommst du hier -> klick

zusätzlich zum spaß wird unter allen teilnehmern 3x das ebook mieze und miezekater von rosarosa verlost! danke christina!! ;)

ich starte mal mit dem "prinzessinnen shirt", das ihr schon auf dem beitragsbild zur shirtwoche sehen konntet. aus dem schnitt vitus von timtom design in größe 110 habe ich nach langer zeit den wunsch des fräuleins erfüllt und ein wenig rosa in ihren schrank gebracht. "rosa ist meine aller aller lieblingsfarbe!" ... von wem sie das hat ... hm.. man weiß es nicht! 
zum schnitt selbst - ich näh ihn immer wieder gerne

appliziert habe ich den anfangsbuchstaben ihres namens mit krönchen oben drauf. der beerigen stoff war bei einer trigema bestellung dabei und die rosa ärmel habe ich aus einem jersey aus dem vorrat von vor 3 jahren gebastelt :)


nun seid ihr an der reihe! ich freu mich schon sooo sehr und bin auf eure sommer shirts gespannt!
angaben über stoff und schnitt sind herzlich willkommen und sogar sehr erwünscht :) 

die verlinkung ist bis freitag abend 23:55 geöffnet!

   
   

Kommentare:

  1. Das ist aber eine schöne Idee! Da werde ich gleich mal die neuen Shirts fotografieren und posten - gute Motivation, danke ;)
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz tolles Shirt hast du da genäht... und manchmal muss es doch rosa/pink oder typisch Mädel sein :-)
    Viele liebe Grüße und danke für die schöne Linksammlung
    Anny

    AntwortenLöschen
  3. So, geschafft! Ich bin auch dabei - danke für die nette Idee! Und in der Linksammlung sind ja schon richtig tolle Sachen zu finden...

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    P.S.: Gehen eigentlich auch Sommer-Jacken? Nein, wahrscheinlich nicht....oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du auch dabei bist! :)
      ..nein, leider nicht ;)
      lg julia

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...