zahnbürstenschlafsäcke für alle! :)

5.22.2014

vor ewigen zeiten und noch mehr habe ich eine zahnbürstenreisetasche bei edeltraud mit punkten entdeckt und auch gleich selbst umgesetzt. da wir oft zu den großeltern fahren ist sie auch fleißig in gebrauch :) gezeigt hab' ich es nur nie.

jetzt habe ich für wander-/kletter-/wasauchimmerdraußensogibt -lustige freunde auch zwei genäht. die zeig ich euch ;)
bei edeltraud mit punkten gibt es die maße. ich hab einfach so drauflosgeschnitten und nach gefühl genäht.

ciao ihr lieben!

Kommentare:

  1. *yeah* Zahnbürstentaschen für alle! Die sind ja auch wirklich sowas von praktisch!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine coole Idee! Das muss ich mir unbedingt merken :) Ich hasse nämlich diese fiesen Plastikteile.... brrrr....

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...