das interessiert bestimmt viele frauen! :)

6.06.2014

das kleine fräulein, der meinung, dass man nach einem üppigen essen aufgrund darauffolgenden dicken bauches ein baby bekommt, wird von mir ein wenig richtung (meiner) wirklichkeit aufgeklärt. "wenn sich mama und papa ganz lieb haben - dann gibts vielleicht ein baby"
mit zerknirschter miene fragt sie mich: "und wo krieg ich jetzt einen mann her?!"


Kommentare:

  1. hallo,

    sehr süß....unser Sohn hat im Alter von 4 Jahren beim Anblick seiner Hoden mal ganz schlau erklärt,
    "das sind meine Eier und weißt du was da drin ist?"........."Sperrmüll"......soviel zur Theorie :-)

    beste grüße,sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wo sie Recht hat, hat sie Recht, grins. Vielleicht hilft ne Annonce? Grins nochmal.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ha - und meiner weiß schon seit er 4 ist wen er heiraten will...jetzt ist er 7 und noch immer davon überzeugt :-) LG

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Kinderlogik ist einfach unschlagbar! So süss!
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...