frische babys in frischen klamotten :)

6.18.2014

über solche bilder freue ich mich am allermeisten! 
eine ehemalige kollegin meines mannes, die wir viiel zu selten sehen ;), darf seit kurzem diesen süßen zwerg ihr eigen nennen und bekam von uns ein kleines babyset per post.

stoff: lillestoff
schnitt: regenbogenbody von schnabelina
 die hübsche strickjacke ist leider nicht von mir. da hätte ich während des machens schon einige nerven weggeschmissen. mein kleiner mann hat sich auch ins bild gemogelt :)
stoff: lillestoff
schnitt: tino von timtom design
der mama alles alles liebe der welt, für ihr frisches glück! :) 

verlinkt bei made4boys

Kommentare:

  1. Oh wie süß!!!! <3
    Und ich finde dein Label immer wieder sooo Klasse!
    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein entzückender kleiner Kerl! Der Body ist toll - ein wunderschöner Stoff! Füchse stehen jungen Männern einfach gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüss, sowohl die Kleider, wie auch der Zwerg :D
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...