was meine kids so trugen

6.03.2014

wechselhaft, würde ich das wetter zur zeit nennen. einmal mit jacke, einmal kurzarm, dann wieder langarm. vor kurzem war das spielen mit wasser noch ok, jetzt darf ich 4x an nur einem tag den body wechseln, damit sich der junge mann nicht verkühlt, weil er sich von keiner pfütze fernhalten kann.
auf der schaukel trägt er die zweite hose meines nählebens, vor ca 3 jahren entstanden. aus violettem leinen und jerseybündchen. schnitte gab's damals noch nicht in meinem leben :)

die große trägt bei unsrer nachmittägigen fahrradtour, die allererste wohlgemerkt, ihr prinzessinnen shirt. hier, in der shirtwoche gezeigt. fahrrad fahren mit 3 jahren, hach..ein bisschen stolz bin ich schon, muss ich gestehen :) 

was andere kinder am montag so anhatten, könnt ihr euch hier, bei mykidwears anschauen


1 Kommentar:

  1. Mit 3 Jahren? Wow, das ist aber außergewöhnlich! Super! Das Schaukelbild finde ich auch so süß-die kleinen Crocs-hihi:-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...