was meine kinder bei einem ausflug so tragen...

6.10.2014

mit oma, opa und tante besuchten wir die abendteuerwelt mautern, die tiere, spielplätze und einige andere attraktionen für uns bereit hielt. für alle, die in österreich leben, oder hier urlaub machen absolut empfehlenswert! 
dabei trugen meine kinder den ausflugs- bodie, zwei selbstgemachte hosen (gelb, blau noch nie gezeigt?) und das kurz vor der abreise entstandene sternen kopftuch nach der anleitung von hamburger liebe.
lang hat es gedauert, bis ich mich an die anleitung getraut habe, doch das nähen war SO einfach! und ging ratz fatz. in ca. 15 minuten hat man ein neues kopftuch in der hand. sowas mag man eben gerne :)

habt ihr schon kopftücher nach der anleitung genäht?
falls ihr auf euren blogs welche gezeigt habt, würd ich mich freuen, wenn ihr sie in den kommentaren verlinkt. dann kann ich sie mir ganz in ruhe anschauen ;) 

liebe grüße

verlinkt bei mykidwears :)

1 Kommentar:

  1. so ein kopftuch habe ich noch nicht genäht, aber eine ute idee. ich gebe bescheid, wenn ich eins gemacht habe!
    Den Body finde ich immer noch sehr klasse!
    gruß, r

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...