fräulein rohmilch feiert 3.bloggeburtstag!!!

7.18.2014

in den letzten drei jahren habe ich

...nette leute sowohl online, als auch offline kennen gelernt...
...bei näh-problemen jederzeit hilfe und rat bekommen...
...wahnsinnig viel dazugelernt...
...viele tolle schnittmuster probenähen dürfen...
...einige shirtwochen veranstaltet...
...my kid wears ins leben gerufen...
...bei gewinnspielen mitgemacht...
...und viele viele liebe kommentare erhalten...


jetzt wird es an zeit mal DANKE zu sagen!
deshalb verlose ich ein paar tolle sachen, die hoffentlich acht von euch glücklich machen werden.


je nach reihung dürfen sich die gewinner aussuchen was sie haben wollen. zuerst der erste, dann der zweite, usw... der letzte kriegt das, was überbleibt.

die gewinne

 50€ gutschein für den grinsestern-shop
(sowohl offline, als auch online einzulösen... obwohl man sich den neuen laden bestimmt unbedingt ansehen sollte ;) )

25€ gutschein und eine mollie makes von tommy & lilli

3x 1 ebook nach wahl von fabelwald

3x 1 ebook nach wahl von timtom design


das gewinnspiel läuft vom 18.07.2014 bis zum 26.07.2014
ausgelost wird in den tagen nach dem 26.7.2014

Spielregeln:

du hast die möglichkeit 2x in den lostopf zu kommen

1. hier auf dem blog durch einen kommentar und ein like auf bloglovin
und
2. auf meiner facebookseite. dort seite und beitrag liken und teilen!

das kleingedruckte
*du bist mindestens 18 jahre alt und wohnst in AT oder DE
*der gewinner ist mit der veröffentlichung seines namens einverstanden - indem du teilnimmst, stimmst du zu
*eine barauszahlung des gewinnes ist nicht möglich
*alleinige verantwortung dieses gewinnspiels ist bei fräulein rohmilch

ich wünsche euch viel glück!
liebe grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, und gerne hüpf ich in den lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist toll! Da mache ich doch gerne mit.

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Danke für die Verlosung, da mache ich gerne mit.
    Viele Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch! Und ich bin froh, dass du sooo viele tolle Vorsätze hattest, denn auch ich genieße hier z.b. die ganzen Ideen und Hilfestellungen deinerseits, oder von anderen!
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich noch viele schöne Momente hier.
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Ich springe in den Lostopf.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hüpfe ich dich gerne mit in den Lostopf...
    Liebe Grüße,
    Elke
    E.Meyer.1812_ät_gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und Herzlichen Glückwunsch! Ich lese so gerne bei Dir und klicke mich montags durch my kid wears. Und bei so einer super Verlosung muss ich einfach mitmachen! Das like gibt's natürlich auch noch!
    Viele liebe Grüße,
    Catharina. cat.ha ät gmx.de

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu 3 tollen, erfolgreichen Jahren; ich lese gern bei dir, also können es gerne noch viele Jahre mehr werden...!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit!
    Liebe Grüße von Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch - ich bin ja schon länger Leserin deines Blogs und finde ihn toll ♥

    Da hüpfe ich doch ganz flott ins Lostöpfchen...

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück :)

    Viele Grüße
    Katharina
    katha.bolle(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für die tolle Verlosung, da bin ich gerne dabei. LG Nicole (reissig-glienke(ät)web.de)

    AntwortenLöschen
  12. Supi! Da mache ich doch gleich mit.

    LG
    Marina

    AntwortenLöschen
  13. HapPy BirtHdaY! Ganz tolle Geschenke, die Du da für uns hast! Da mach ich doch gerne mit!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. ♥lichen Glückwunsch und eins, zwei, drei... ab in den lostopf ;-)
    Glg ★☆★
    c.decristoforo@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße

    Jantje
    j.kuil(ät)gmx.net

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen! Aus der Bloggerinnenwelt bist du wirklich nicht mehr wegzudenken, vielen Dank für "MyKidWears". ich liebe diese Linkparty!

    LIebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwuuuuunsch! Ich gehöre schon länger zu deinen heimlichen Lesern ;-) Mach weiter so!
    lg! Doro
    schwedenfach(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Verlosung!
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Da will ich doch auch mein
    Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen.
    Liebe Grüße
    Gabi (gabi.bk@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  20. Happy 3rd Birthday!
    Ich mag deinen blog sehr und schau immer wieder mal rein...und bei den tollen gewinnen hüpf ich gerne in den lostopf!
    LG Doris amon_doris AT yahoo.ca

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch,
    mach weiter so.
    Bei deiner Verlosung mache ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere so inspirierende Jahre.
    Gerne hüpfe ich auch in den Lostopf.
    Liebe grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  23. Viele weitere kreative Ideen und viele weitere Aktivitäten, das wünsche ich zum Bloggergeburtstag. Und bei der Verlosung bin ich gerne dabei.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  24. Na da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Grüsse Carmen carmen_luecking@web.de

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3.;-). Und vielen Dank für so wunderbare Ideen und Anregungen bisher. Ganz lieben Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  26. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  27. Happy Birthday
    Auf viele weitere wunderschöne kreative Jahre
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum 3ten Blog-Geburtstag! Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin schnell begeistert gewesen.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Auch von mir ein herzliches Happy Birthday.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  30. Alles Gute und viele weitere spannende Blog-Jahre!
    Nina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch- und dann so tolle gewinne, da möcht ich gerne mitmachen!
    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  32. :-) alles gute...und auf die nächsten drei. Ich freue mich aufs weiter mitlesen-dürfen.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Danke auch an Dich! Alles Gute, ich spring auch in den Lostopf! LG Laura (panacheätgmx.de)

    AntwortenLöschen
  34. 3 Jahre schon! Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und mach so weiter!
    Swanni

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch! Dann spring ich mal in den Topf!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch und huepf. LG kati

    AntwortenLöschen
  37. wow! schon drei Jahre!wie schnell die Zeit vergeht!Vielen Dank für die schönen Einblicke und natürlich auch My kid wears.
    herzliche Grüße,
    r

    AntwortenLöschen
  38. Wow - 3 Jahre schon - na dann Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! LG

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für deinen tollen Blog, mit dem montäglichen my Kid wars hat man immer eine tolle Inspiration für ein neues nähprojekt! LG jeanette (jeanette-schelper@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! Ich lass mich so gerne hier inspirieren! LG Sandra (thisanna@web.de)

    AntwortenLöschen
  41. Wundervoll was Du da ins Leben gerufen hast. So solle es weitergehen!
    Alles Gute und liebe Grüße!

    rucksack @ posteo.de

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
    Liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag!
    Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  44. Oh ja...ich auch! Danke für die schöne Aktion und die Aktivitäten auf deinem Blog!
    Lg poldi

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch. Gerne mache ich hier und bei Facebook mit. Hüpfe also mit zwei Lösen in den Topf.

    LG Nora von der Nähschmiede

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! Zum 3. Bloggeburtstag möchte ich doch auch ohne Gewinnspiel gratulieren, immerhin finde ich hier ja immer ganz tolle Ideen - vielen Dank! Aber wenns was wird mit dem Gewinnen, freue ich mich doch ;-)
    Liebe Grüße!
    Tatjana S.

    AntwortenLöschen
  47. herzlichen Glückwunsch.... da bin ich doch gerne dabei

    AntwortenLöschen
  48. Ich finde deinen Blog wirklich super - und die Person dahinter auch. Wir durften uns ja schon pers. kennenlernen... :-)

    Und deine Verlosung ist wirklich sehr verlockend - da mach ich jetzt einfach mal mit!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Dreijährigen!-
    Ich selbst habe vor zwei Tagen meinen 2. Bloggeburtstag gefeiert & wie du ganz viele tolle Erfahrungen gemacht. Ich mag es nicht mehr missen!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Was für eine riesige Verlosung - da nehme ich gerne teil. Mach weiter so und liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  51. Alles Gute auch von mir! Ich bin Montags immer ganz begeistert von all den tollen Fotos...
    Liebe Grüße
    GoldKindMama
    goldkindelein@gmx.de

    AntwortenLöschen
  52. *wohooo* Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! *Gläschen auf dich erheb*

    AntwortenLöschen
  53. Happy Blog Birthday!!! Die Verlosung ist ja der Knaller, da mache ich gerne mit :o)
    LG, Nessi

    AntwortenLöschen
  54. Guten morgen!
    Da hüpfe ich doch auch gleich mit rein!
    Danke für deinen tollen Blog!!
    Viele Grüße,
    Lydia
    Lfenske(at)web.de

    AntwortenLöschen
  55. Alles alles Liebe zum Bloggeburtstag! 3 Jahre ist eine lange Zeit :)
    Und danke für die schöne Verlosung!

    Liebe Grüße
    Rebecca (dieasrai @ gmx.de)

    AntwortenLöschen
  56. Wie die Zeit vergeht...3 JAHRE gibt es deinen Blog schon! Echt toll! glg Nicky Pf n.pfeiler(at)gmx.at

    AntwortenLöschen
  57. Auch hier noch mal: alles Liebe und mach weiter so! My kid wears ist einfach genial, danke! :-)
    Liebe Grüsse, Sabine

    AntwortenLöschen
  58. herzlichen glückwunsch zum 3-jährigen!!! ich schaue hier immer gerne vorbei.
    ich wünsche dir weiterhin ganz viel spaß und kreative ideen!
    liebst andrea
    ps: ich habe eine adresse in münchen

    AntwortenLöschen
  59. Terie, tara schon drei Jahr erfreust du uns mit kreativ umgesetzten werken! Von ♡ mein Glückwunsch, lg elke

    AntwortenLöschen
  60. Alles liebe zum Bloggergeburtstag! Ich lese immer wieder gerne bei dir mach weiterso!!! Noch viele weitere kreative Bloggerjahre Liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich freue mich schon auf die nächsten Shirtwochen.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  62. Eine tolle Verlosung - da kann ich nicht widerstehen und hüpfe ins Lostöpfchen.

    LG Andrea

    tadaa12(ät)gmx.de

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne Deinen Blog noch nicht so lange, erfreue mich aber sehr an ihm.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß am schreiben und freue mich auf Inspirationen und morgen erstmal auf eine neue Kids wear
    Liebe Grüße
    Nunu

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich mache immer sehr gerne bei My Kid wears mit, auch wenn ich es die letzten Wochen zeitlich nicht mehr geschafft habe. Aber es kommen auch wieder andere Tage...
    Liebe Grüße und mach weiter so
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch und da bin ich doch auch gerne dabei!
    Mach weiter so

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch! Danke für die schöne Verlosung, ich mache gerne mit...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  67. Uiuiui! Was für Gewinne!
    Fein, dass du da bist!

    AntwortenLöschen
  68. Herzlichen Glückwunsch dann auch noch von mir! EIne tolle Verlosung hast Du Dir ausgedacht. Da versuche ich gerne mein Glück!
    Bei mir gibt es gerade auch eine - vielleicht magst ja vorbei schauen :-)
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  69. Wow, herzlichen Glückwunsch...ich versuch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  70. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! ;)

    https://www.facebook.com/denise.b.10/posts/762621673773064

    Ich habe es auf FB geteilt.

    LG

    AntwortenLöschen
  71. Herzlichen Glückwunsch. Und ich hüpf in den lostopf, damit er richt prall gefüllt ist.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  72. Herzlichen Glückwunsch. Tolle Verlosung. Da mach ich doch gleich mal mit.
    lg

    AntwortenLöschen
  73. Bei so schönen Gewinnen mache ich doch hier direkt auch noch mit.
    LG RABEA

    AntwortenLöschen
  74. auch ich hüpfe fröhlich in dein Lostopf :)

    AntwortenLöschen
  75. Da versuche ich auch mal mein Glück. Über bloglovin folge ich dir ja schon länger.

    AntwortenLöschen
  76. Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Auch ich spring mit Anlauf in den Lostopf ;)

    LG Mira

    AntwortenLöschen
  77. Ich reihe mich ein, in die lange schlänge von Gratulanten und Glückwünschern und natürlich Hoffnungsschwangeren in Sachen Lostopf. Einen tollen Erfolg kannst du da feiern. Weiter so.

    AntwortenLöschen
  78. Ich möchte auch DANKE sagen ... für diese tolle Verlosung!
    Natürlich bin ich gerne mit dabei - die Preise sind der Hammer! <3 <3 <3 <3
    LG Cynthia

    AntwortenLöschen
  79. Hip-hip-HURRA und alles Gute! Danke für die tolle Linkparty und diese klasse Verlosung!
    Herzlich,
    Mindy

    AntwortenLöschen
  80. Herzlichen Glückwunsch! Drei Jahre sind eine lange Blogzeit und ich finde vor allem my kid wears immer wieder sehenswert! Danke dafür und für die super Verlosung! Da möchte ich auch gleich mal in den Lostopf hüpfen :-)

    Viele Grüße, Franzi
    (franzi_d2000@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  81. Auch von mir einen herzlichen Gueckwunsch und weiter so :-)
    MfG
    Queen Din
    (queendin@versanet.de)

    AntwortenLöschen
  82. Hallo!

    Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen! Ich hab grad erst angefangen ;-)
    Ich würde gern etwas gewinnen!!!

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  83. Ich gratuliere ganz herzlich zu deinem 3Jährigen! Danke für deinen schönen Blog!
    Ich hüpfe mal mit in den Lostopf ;-)

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  84. Hui, auch von mir die besten Glückwünsche! Ich hüpfe mal hier und bei FB in den Topf ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  85. Glückwünsche auch von mir und ich hüpfe dazu.
    LG Zvenia
    Henckensättwebpunktde

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Ich habe selbst gerade meinen ersten gefeiert und weiß wie spannend so ein Bloggerjahr sein kann! Ich wünsche dir viele weitere schöne Momente!

    AntwortenLöschen
  87. (fast) im letzten Abdrücker doch noch dran gedacht mitzumachen ;o) Schön, dass es Dich gibt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...