hü hott {probeappliziert}

8.06.2014

wisst ihr was ich noch bis vor kurzem noch nie gemacht habe? probeappliziert! 
das hat sich nun geändern! ich durfte nämlich für saskia von mamasliebchen ihre neue applikationsvorlage für pferd und einhorn testen!

die applikation finde ich so entzückend! ich hab gleich zwei mal appliziert und es wie üblich sehr schlicht gehalten... obwohl meine kleine maus sicher auch mit betüddelteren pferdchen ihren spaß hätte. aber seht doch mal selbst!
schnitt: sommertop von klimperklein
das sommertop ist extra unisex gehalten, damit der zwerg auch noch ein pferdefreund werden kann! 
schnitt: selbstgebastelt
das ebook mit der applikationsvorlage könnt ihr hier, für 5,90€ bei dawanda kaufen. 
psst! auch menschen mit plotter kommen auf ihre kosten!

DANKE saskia! das probeapplizieren hat mir sehr viel spaß gemacht! :) 

Kommentare:

  1. Toll, das Shirt ist genial und auch der Turnbeutelist süss geworden, danke für den Tipp.
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, v.a. das T-Shirt! So schlicht gefällt mir das auch sehr - und ich wüsste zwei Kinder, die Pferde auch toll finden :-)
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide super geworden! Ich finde, so eine schöne (und soooo niedliche), grosse Appli kommt gerade auf schlichteren Sachen erst so richtig gut raus.
    Meine Maus würde sicher direkt beides wegmopsen wollen :D

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...