{probegenäht} hemd michel

10.30.2014

das neueste werk von steffi (blog::herzekleid) ist ein ebook für ein hemd mit dem namen michel.
wer bei ihr schon eine weile mitliest, weiß bestimmt, dass sie ein faible für bullabü hat.
mit ihrem detailierten ebook mit schritt für schritt anleitung kann man sich ein wenig bullerbü für zu hause nähen oder auch ein ganz klassisches hemd produzieren.

ich habe mich für eine klassische version mit brusteinsatz, langen ärmeln und manschetten entschieden und finde meinen kleinen mann darin noch um einiges knuffiger als ohnehin schon! :)

da der schnitt von gr. 86 - 140 reicht werden bei uns bestimmt noch mehr michels folgen!
das ebook könnt ihr in steffis shop fabelwald erwerben! :) 

Kommentare:

  1. hervorragend zuckersuess, wahrlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich goldig aus und ich überlege, ob sowas auch meinem Großen stehen würde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderhübsches Hemd - es ist dir sehr gut gelungen! Besonders fasziniert bin ich aber davon, wie süß dein Kleiner auf den letzten Bildern posiert ... meiner ist da viel schwieriger einzufangen.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Sooo herzig! Sehr gelungen und Dein Kleiner so süß!
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...