RINGANA - eine bewusste entscheidung für die zukunft

10.13.2014

vielleicht ist einem von euch schon das logo von ringana rechts auf der seite aufgefallen?
dieses führt direkt zu meiner ringana-seite

seit kurzem bin ich nämlich ringana frischepartnerin und kann mir, ohne risiko, selbst einteilen wann, wo, mit wem und wie viel ich arbeiten möchte.
das ermöglicht es mir bei meinen kindern zu hause zu bleiben und trotzdem auch für mein nähhobby geld zu verdienen.

ringana selbst produziert nachhaltige frischekosmetik.
frische, weil die produkte direkt ab werk zu einem nach hause geschickt werden und höchstens 5-10 tage alt sind. es wird gänzlich auf konservierungsstoffe, künstliche zusätze und  chemie verzichtet. die natur bietet doch alles, was wir brauchen!


am wichtigsten ist es mir, für meine kinder nur natürliche produkte zu benutzen. ich kenne auch keine mutter/keinen vater der absichtlich gerne schadstoffe auf die empfindliche haut seines nachwuchses schmiert! dennoch empfiehlt uns die werbung gerade diese produkte als "schützend und pflegend" für baby- und kinderhaut.
bei ringana kann ich mir sicher sein, dass nur gute, natürliche Inhaltsstoffe enthalten sind! Zusätzlich duften sie auch so lecker :)

kurz und bündig zu ringana produkten:

+ rein nur Natur
+ echte Wirkung
+ absolute Frische
+ ohne Tierversuche und bewusst verpackt
+ mehrfach zertifiziert und ausgezeichnet
+ wird laufend weiterentwickelt

für jedes bestellte produkt bekomme ich eine provision, von der ich mir weiteren stoff und schnittmuster kaufen kann, also vorab schon mal VIELEN DANK FÜR DEINE BESTELLUNG :) *herz*

bist du auch interessiert an einer frischepartnerschaft? meld dich bei mir :)  rohmilch@gmx.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...