änderungen bei den shirtwochen-regeln

11.23.2014


meine lieben, aufgrund von einigen anfragen ändere ich die regeln der shirtwoche.

es sind auch langarmkleider erlaubt und erwünscht! wir wollen doch nicht die armen mamas dafür bestrafen, wenn ihre lieben kleinen eine hosenphobie haben :)

und für die bloglosen -> man kann nun auch auf facebook teilnehmen indem man öffentlich ein bild und darunter den link zur shirtwoche postet. damit kann man sich gerne hier bei mir verlinken. 

dort freu mich über einen besuch von euch ;) fräulein rohmilch auf facebook

die änderungen findet ihr auch oben in der grundinfo zur shirtwoche.
ich hoffe, dass sich jetzt ein paar freuen und so auch die chance zum gewinn eines der 6 ebooks nutzen! 

einen schönen sonntag euch ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...