my kid wears #42

11.17.2014

achtung, achtung
ich freue mich euch die kommende winter-shirtwoche ankündigen zu können ;)




sie wird vom 1.12. bis zum 5.12. (mo-fr) stattfinden und bietet euch die möglichkeit, eure für diesen herbst/winter neu genähten langarmshirts zu präsentieren und zu verlinken.
unter allen teilnehmerInnen werden 3x das ebook michel von fabelwald (gesponsert von der lieben steffi DANKE!) und 3x das nigelnagelneue ebook von timtom design (vielen lieben dank jane! :) ), das noch geheim ist, verlost :)
jede verlinkung (einmal am tag möglich) ist eine zusätzliche gewinnchance. - der rechtsweg ist ausgeschlossen

mehr infos findet ihr oben in dem menü unter "shirtwoche 1.-5. dezember 2014"

achtung! -> in dieser woche wird auch 'my kid wears' im üblichen sinne ausfallen und der verlinkungsmöglichkeit für die shirts weichen. 

ich würde mich natürlich freuen, wenn die üblichen verdächtigen wieder mit dabei sind :)

und nun, viel spaß beim üblichen durcheinandergewurschteltem verlinken mit coolen kindersachen!
.....................................
alle, die sich nicht sicher sind, wie mkw funktioniert, schauen bitte mal hier nach ->
REGELN für my kid wears



   

    An InLinkz Link-up
   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...