die gewinner der ebooks stehen fest!

12.11.2014

endlich gibts den wunderbaren shirtschnitt miko von timtom design zu kaufen! wohoo!
wenn ich ihn nicht schon hätte, würde ich wohl jetzt zuschlagen, vor allem, weils grad noch günstiger ist! ;) (nämlich um nur 3€)




und nun zu den gewinnern der winter shirtwoche 2014....
random.org hat ermittelt

trommelwirbel

....
...
..
.

jeweils 1x das ebook miko von timtom design haben gewonnen

marmelou
edeltraud mit punkten
gepunktet


jeweils 1x das ebook michel von fabelwald haben gewonnen

johy
die handmacherei
mama für 4

bitte meldet euch bei mir mit euren email adressen und ihr bekommt die ebooks bald zugeschickt ;)
(rohmilch ät gmx.at)

und nochmal vielen lieben dank an die sponsoren der ebooks,
auf dass noch viele weitere tolle ideen euren köpfen entspringen!

Kommentare:

  1. *wohooo* Du bist echt mein persönliches Glücksengerl liebe Julia! :) Ganz herzlichen Dank! Mail kommt sofort!

    AntwortenLöschen
  2. Jipppppppie endlich hab ich auch mal was gewonnen;-) ich freue mich sehr!!!! Ich hoffe du hast meine Mail bekommen?
    Liebe Grüße und vielen Dank schon mal !!!;-)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julia, ich habe Dir direkt nach der Verlosung eine Mail geschickt, jedoch keine Natwort erhalten. Ist sie vielleicht nicht angekommen? Daher nochmal heute hier in Kurzform :-) Ich habe das Ebook Michel bereits, da ich für Steffi Probenähe. Daher würde ich Dich bitten, das Ebook einfach an jemand anderen zu verlosen! Danke :-)
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...