gut verpackt ist voll geschützt!

12.23.2014

ich muss euch unbedingt meine neue handyhülle zeigen! ich bin so verliebt!

also begonnen hat unsere liebe so, dass mein altes handy eine runde in einem mit wasser gefüllten kübel baden ging. da wurde es zeit nach einem neuen ausschau zu halten. und was passiert wenn die größe plötzlich anders ist? richtig! man braucht eine neue hülle!

ein bisschen umgeschaut und da ist mir gleich meine traumhülle ins auge gestochen! nämlich dallas von kavaj! echtes, sorgfältig verarbeitetes leder in cognac braun! mein abosoluter favorit.
die bei kavaj waren dann sogar so nett und haben mir eine zur verfügung gestellt, damit ich nicht nur leer vor mich hin schwärmen muss wie hübsch sie im internet aussieht sondern auch echte bilder mit meinem neuen handy drin zeigen kann! ist das nicht toll??? :)

mein handy ist jetzt soo gut geschützt! und so unglaublich stylisch. total toll im griff. sogar der herzensmann hat nach einiger zeit gemeint, dass es wirklich unheimlich gut aussieht! und das soll was heißen, denn er ist hier mr. kritisch :) 

übrigens gibts von kavaj auch hüllen für andere tragbare apfelgeräte. wer also seinen weihnachtsschatz gut einhüllen möchte, dem kann ich so eine tolle hülle wahrlich ans herz legen!


vielen dank an kavaj für diese tolle handyhülle! 
das beeinträchtig natürlich nicht meine persönliche meinung. ich lieb' sie nämlich wirklich! :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...