möhrchen {probenähen}

12.12.2014



heute möchte ich euch das neueste werk von jane (timtom design) vorstellen. wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt, bin ich in ihrem probenähteam und komme in den genuss ihrer brandneuen ebooks.
das ist möhrchen. eine bequeme, an den beinen eng geschnittene sweathose, die perfekt für den kindergartenalltag gemacht ist. die hosenbeine wachsen noch mit, rutschen aber dank des schnittes nicht unter die ferse. bei den taschen steht eine mondtasche und die runden taschen zur auswahl, die ich hier gewählt habe. dezent habe ich die lieblingsfarbe meiner kleinen eingebaut, um die hose gut gegen miese laune abzusichern :)
durch den gummibund ist sie leicht anzuziehen, das wünscht sich jede kindergartenpädagogin (ich kann da aus erfahrung sprechen ;) )


die hose ist eher für schmale kinder gedacht, im ebook ist jedoch auch eine anleitung zur "verbreiterung".

möhrchen könnt ihr zur zeit für unschlagbare 3€ erwerben! :)

habt ihr auch unschlagbare kindergartenalltags-klassiker??

Kommentare:

  1. Oh die sieht ja kuschelig aus!

    (Man könnte meinen wir haben das Hochbeet im Hintergrund vom gleichen Schreiner :o)

    Viele Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus!
    Unser Kindergartenschlager sind immernoch Latzhosen. Sie sind sehr bequem und lassen dem GoldKind viel Platz zum Bewegen.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Hose, aber ihr wird von dem sensationellen Regenshirt ganz klar die Show gestohlen. Wie niedlich ist das denn bitte?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Super coole Möhrchen-Hose, gefällt mir sehr sehr gut.
    Besonders auch deine Stoffwahl!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Sau cool, gefällt mir echt mega gut. Ich steh so wie so auf Grau und Pink <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Heute hatte ich Zeit und Lust zum Nähen und habe mich gleich an dein Regenshirt gemacht. Und was sagt mein Kind dazu? „Gucke mal Mama. Igel Pipi macht. Auf Pullover. Frecher Igel. Emil schlafen!“ Echt jetzt? Das ist doch kein Igel, das ist eine Regenwolke die REGNET!!! Och Manno! Böses Käfermädchen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...