winter shirtwoche 2014 - donnerstag

12.04.2014


bitte bitte bitte lest euch die regeln durch, bevor ihr euch verlinkt!

alles über die shirtwoche findet ihr hier

so heute seht ihr ganz unspektakulär, wie ein fotoshooting so aussieht, wenn man unkooperative models hat :/ 

das ganze ist sogar so weit ausgeartet, dass ich in gedanken mit dem entzug der selbstgenähten sachen drohte, naja, gekränktes näh-mütterherz eben.
kennt das noch wer?

schnitt: vitus
stoff: lillestoff jersey, gelber jersey, oranges bündchen
   
   

1 Kommentar:

  1. Jaaaaa! Das kenne ich zu gut! Bei uns gibt es die Regel, dass es die genähten Sachen erst gibt, wenn ich Fotos gemacht habe. Das funktioniert bei meinem Großen perfekt. Meine Kleine beeindruckt das wenig und manchmal hängen die Sachen tagelang rum, bevor die Madam zu einem Foto bereit ist :-)
    Liebe Grüße!
    Johy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...