der grüne pulli

1.22.2015

heut zeig ich euch in einer kleinen bilderflut den grünen pulli meiner großen maus.

als basisschnitt haben ich den shirtschnitt vitus von timtom design genommen, ein wenig verbreitert und einen schalkragen drangebastelt. wie gewohnt ist alles ganz schlicht gehalten.
ich denke, dass man fast jeden raglan schnitt dafür nehmen kann.

ich hab denselben in rot und grün für mich genäht, vielleicht zeig ich den auch irgendwann?? ;)

achjaa, das leder ist so gar nicht vegan. das hab ich in zeiten gekauft, wo ich mir über die ganze thematik keinen kopf gemacht hab. nun ists so, dass ich das leder habe und noch verbrauchen werde. nachgekauft wird fix nix!

schnitt: vitus von timtom design verbreitert, schalkragen selber gebastelt
stoff: strickstoff vom discounter
lederfleckerl









Kommentare:

  1. Hallo,
    Der Pulli steht deiner Tochter sher gut! Ich finde es klasse, dass es eine so schlichte Farbkombinatio ist. Das ganze rosa Zeug für Mädchen spricht mich nämlich (eigentlich) gar nicht an. Und die Lederfleckerl passen farblich auch wunderbar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der genial Danke für die wahnsinnig tolle Bilderflut. Der Pulli ist zauberhaft vor allem der Schlafwagen hat es mir angetan zum verlieben ... Lieblingsgrüße Christina

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt genial und das Grün so schön! Richtig frühlingsgrün! :-)
    (Und ja, zeig doch auch mal die Pullis für Dich!)
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Soo schön!!! Schlicht und doch mit schönen Details.
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schicker Pulli! Was ist denn das für ein cooler grüner Stoff???

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Pullover! Den brauche ich nochmal in groß für mich, bitte :D Magst Du uns irgendwann verraten, wie Du den Schalkragen gebastelt hast?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...