my kid wears #1

1.06.2015


oh je!!
alles war vorbereitet, jedoch die veröffentlichung versehentlich auf den 12. eingestellt :(
die verlinkung ist jetzt bis morgen offen, ob montags oder dienstagsoutfit ist wurscht!

ab nächsten montag ist wieder alles beim alten!! am montag wird die verlinkung bis dienstag abend freigegeben und das montagsoutfit darf verlinkt werden.

danke ;)
...................................

ein wundervoll neues schönes jahr euch allen!

danke an all jene, die im letzten jahr immer wieder mit dabei waren. es ist mir eine freude eure werke zu sammeln und bestaunen zu dürfen :)

auf auf in ein neues! ich freu mich auf alles was folgt!
...................................
alle, die sich nicht sicher sind, wie mkw funktioniert, schauen bitte mal hier nach ->
REGELN für my kid wears

   
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...