vegane matcha brownies - with extra love

2.27.2015


das rezept habe ich auf cake invasion gefunden und musste ich sofort mit meinem lieblings matcha nachbacken! schauen sie nicht herrlich aus?? da hat sich der kleine mehraufwand mit den zwei teigen auf jeden fall gelohnt.
beim nächsten mal (das es bestimmt wieder gibt) werde ich noch wallnüsse und schokostückchen hinzufügen, um ein bisschen "biss" in die sache zu bekommen :) 

wer noch auf der suche nach dem perfekten biologischen matcha tee ist, klickt links auf das brieflein und lässt es mich wissen :)

***********************************************
das ist keine werbung im üblichen sinn- denn ich verdiene mein geld damit, die grünsten, nachhaltigsten und besten produkte zu empfehlen, die ich kenne und selbst liebe! 
---produziert bei mir in österreich um die ecke ;) --- 
mit einer preisgekrönten firma im rücken, der ich zu 100% vertrauen kann

das ermöglicht mir, dass ich von zu hause aus arbeiten und mehr zeit für meine kinder, meinen mann, meine hobbies und auch den ein oder anderen luxus habe. 
möchtest du mehr produkte kennen lernen? hier kannst du dich rüberklicken

wer fragen zu produkten hat oder sich für das green business interessiert, kann mich gerne per mail kontaktieren -> rohmilch@gmx.at

so free
so fresh
so we


Kommentare:

  1. Wow - das sieht aber verdammt lecker aus... LG

    AntwortenLöschen
  2. hm das schaut lecker aus...wenn ich mit der 30 Tages Vegan for fit Challenge - ohne Zucker- fertig bin gönn ich mir den!lg luise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...