ein dirndl im dirndl

7.08.2015

oje oje, der blog ist wohl zu einem "my kid wears" ort verkommen. so ganz ohne eigener seele. um das zu ändern gibts wieder mal was von uns zu sehen! 

das dirndl habe ich ja schon vor einiger zeit genäht. für mich war's ein großprojekt und das dauert meist, mit vielen pausen, ein wenig länger ;)
für das heurige kindergartenthema "steiermark" hats ganz gut gepasst.

was der kleine mann so trägt zeige ich euch morgen ;) 


schnitt: dirndl vroni, auf dawanda gekauft
stoffe: vom örtlichen stoffhändler



Kommentare:

  1. Das Dirndl sieht ja so süß aus. Ich traue mir leider nur gar nicht zu, es zu nähen, obwohl meine Tochter sicherlich entzückt wäre - schließlich hat ihre Puppe schon lange eines (das wiederum kommt noch aus meiner eigenen Puppenkiste von früher). Ganz, ganz schön.
    Liebe Grüße, Kristiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...