Shirt mit Bärenapplikation und 2 jahres hose

10.21.2015

obwohl noch sehr viele shirts vom letzten jahr passen, mussten ein paar "frische" her.
so ist auch dieses shirt mit der bärenapplikation entstanden. der schnitt ist aus einer ottobre 6/2013 und ziert auch das titelbild jener. 

da mein kleiner mann einen knubbelbauch hat, habe ich in der länge die größe 104 und in der breite 110 genommen. was ich leider nicht bedacht hatte, dass ich an den ärmeln auch die kürzere größe nehmen hätte sollen. das heißt ärmel entsprechen der 110er größe :)




schnitt: shirtschnitt aus der ottobre 6/2013 (coverbild)
stoff: vom lokalen stoffgeschäft, eingefasst mit jersey

ps.: um die hose im archiv zu finden, musste ich ordentlich suchen! denn die hat der kleine mann schon sage und schreibe 2 jahre!!! an und sie passt noch immer!! wer den damaligen beitrag mit einem richtig kleinen mann sehen mag ->  hier ;)

Kommentare:

  1. Ärmel kann man ja umkrempeln :-) So wächst das Shirt noch lange mit! Schön ist es übrigens geworden!
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll <3 und die hose... zwei jahre? genial ;-) liebste grüße sandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...