dreiecks-jacke

2.15.2016

eine nigelnagelneue weste nach dem tollen jacken ebook von klimperklein ist für den kleinen mann entstanden. bisher hatte nur seine schwester ein einzelstück, nun kann auch er richtig aus der masse herausstechen :) 
einzig die bändel sind sich noch nicht ausgegangen :D 

der geometrische stoff ist mir im geschäft sofort ins auge gesprungen und musste unbedingt mit! lange hat es gedauert, bis ich ihn angeschnitten habe. 

die teilung vorne habe ich selbst gemacht und war auch wirklich sehr einfach umzusetzen. wer hierzu hilfe braucht, sollte einfach eine suchmaschine zu "schnittmuster teilung" befragen und wird bestimmt fündig.

habt ihr auch schon jacken nach dem klimperkleinschen ebook genäht?  ich liebe ja paulines schnitte. schritt für schritt einfach und toll erklärt! 






schnitt: ebook jacke von klimperklein
stoff(e): geometrischer und dunkelblauer sweat von stoffland, sternenjersey (futter in der kaputze) und bündchen von happy home
zubehör: reißverschluss, ösen

Kommentare:

  1. absolut toller stoff! und das ergebnis ist noch toller - kompliment
    !
    mit liebem gruß
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist toll, so farbenfroh und die Teilung ist dir super gelungen! LG Ingrid (bei der genau die Jacke noch auf dem Wunschzettel steht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! viel erfolg bei deiner jacke! :)

      Löschen
  3. Schön! Den Schnitt mag ich auch sehr gern und hab ihn schon oft genäht.
    Und es ist Montag.... gibt das vll doch noch ein kleines Revival von mkw?!? ;) :D

    Ich würd mich sehr freuen und vermisse deine Linkparty schon ein bisschen.

    Liebe Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja so ein bisschen mkw fehlt hier wirklich ;)

      Löschen
  4. Die Jacke ist ja richtig lustig. Mal ein ganz anderer Stoff für eine Kinderjacke. Toll die Teilung und schön kombiniert. Ich habe auch eine Jacke nach Paulines eBook genäht und bin auch ein Fan ihrer Schnitte. Noch nie lies sich ein Reißverschluss so einfach einnähen;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du recht! durch die tollen anleitungen gelingen auch vermeintlich schwere schritte ganz einfach :)

      Löschen
  5. Wundervoll! Der Stoff springt mich auch gleich an!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      ja an dem stoff bin ich wirklich nicht vorbeigekommen ;)

      Löschen
  6. Oh wahnsinn, ich LIEBE sie. Und ich MUSS den Stoff endlich habe, jetzt aber wirklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh.. das freut mich sehr <3
      voll die ehre- so ein kommentar von dir ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...