herzchen-jacke mit richtigem mitwachsrock

2.16.2016

nach der jacke des kleinen mannes bin ich euch ja noch die kitsch-jacke meiner tochter schuldig.
viel gibt es da gar nicht zu sagen. seht einfach selbst ;)

übrigens, der rock, den sie da trägt habe ich im mai 2013 (!!!) genäht und ist nach wie vor im einsatz. leider hat er mittlerweile einen dunklen filzstifte fleck auf der vorderen mitte :/ 
den beitrag dazu damals, mit lustigem gif bild findet ihr hier




schnitt: ebook jacke von klimperklein
stoff(e): herzchen sweat von stoffland, blauer und rosa jersey von happy home
zubehör: reißverschluss, ösen, bändel


....und ab und zu können sie auch ganz harmonisch sein. wahrscheinlich um mich meiner hoffnungen auf ruhigere zeiten nicht zu berauben :D



Kommentare:

  1. Ist sehr lange mitwachsender Rock. Toll. Die Jacke... hach, ein Kleinmädchentraum. Zumindest hier. Wenigstens lassen Dir Deine zwei Hoffnungen. Davon kann ich nur träumen. :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! ja ab und zu hat man glück und die sachen passen ewig :)
      ja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, vll wirds bei dir auch noch was mit friedlichen zeiten ;)

      Löschen
  2. Hallo Julia, Jacke und Rock sind so schön. Du verwendest auch immer so tolle Stoffe. Genau mein Geschmack. :-)
    Viele Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! schön bunt auf jeden fall :D

      Löschen
  3. Oh so schöne Bilder <3

    und alle Werke der letzten Zeit sind so toll geworden :-*

    ganz lieben Gruß

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das outfit herzallerliebst, aber die bilder toppen alles <3

    liebste grüße
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank!
      ich freu mich wirklich sehr über deine netten worte :)

      Löschen
  5. So eine süsse Jacke! Ich liebe rosa, und dieser Stoff ist wirklich reizend. Ich habe 2 Jungen, also nichts mit rosa Stoffen. Schön, dieses schöne Werkstück bei Dir zu sehen. LG Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh - vielen lieben dank! mein kleiner liebt rosa, doch das liegt vermutlich eher an der großen schwester :D

      Löschen
  6. Das sieht so cool aus, hübsch und praktisch. Die Photos sind genial. Danke vielmals.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...