BOHO blätter & dreiecke {probeplotten}

5.25.2016

hallo ihr lieben!

heut gibts ein erstes mal :) nämlich habe ich das erste mal bei einem probeplotten dabei sein dürfen und ausgerechnet bei paul&clara *herz*

mittlerweile habt ihr bestimmt schon mitbekommen, dass ich ein riiiesen fan von sarahs design bin.

ihre neuster streich heißt BOHO und beeinhaltet blätter und dreiecke in 3 verschiedenen größen (mini, midi, maxi) mit wunderschönen mustern.
bekommen könnt ihr die plottvorlagen hier bei dawanda

damit ich schöne plott-untergründe hatte, habe ich ein schwarzes shirt für mich und einen coolen cardigan für den baby-neffen genäht.



schnitt: von einem gut passendem shirt abgenommen
stoff: schwarzer jersey von alles für selbermacher
plottdatei: paul&clara
plottfolie: ernas enkelin



schnitt: cardigan rom von rapantinchen
stoff: dreiecks sommersweat von stoffprinzessin, grüner jersey & bündchen von happy home
plottdatei: paul&clara
plottfolien: ernas enkelin

dieser beitrag enthält werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...