ein knopf im hemd

5.16.2016

hallo ihr lieben,

seid ihr vll. auf der suche nach einem hemdschnitt für jungs? da könnte ich euch den michel von fabelwald ans herz legen. 

dieser michel ist schon zu weihnachten für das weihnachtsoutfit entstanden und passt jetzt noch ein bisschen besser, da ich auf zuwachs genäht habe. bei einem speckigeren hals kann man auch ruhig den obersten knopf offen lassen :D

bilder vom damaligen probenähen könnt ihr euch hier anschauen

in diesem outfit ist er am sonntag zum muttertagsessen mit verwandtschaft mit dem papa aufgebrochen. ich bin mit dem mädchen zu hause geblieben, da sie leider ein magen-darm-virus geplagt hat :(

so ein kleiner knopf im hemd ist doch zum anbeißen, nicht?  







schnitt: michel von fabelwald
stoff: dunkelblaue bw webware vom lokalen stoffgeschäft

Kommentare:

  1. Sehr niedlich der kleine Mann! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr süß :-) Die Hosenträger machen sich auch sehr gut dazu!
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffwahl! Der dunkelblaue BW-Stoff macht sich sehr gut zu den Hosenträgern- eine richtige Lieblingskombi.
    Mit Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! - gerade die schlichtheit des hemdes macht es so leicht zu kombinieren finde ich :)

      Löschen
  4. Sehr süss.
    Ich mag es auch sehr meinen kleinen Prinzen im Hemd zu sehen.
    Liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Knopf im Hemd, wie herzlich!
    Irre die Bilder vom Probenähen zu sehen, es scheint so lange her, so lange ist mein Mädchen schon rausgewachsen. Und dabei nähe ich auch immer auf Zuwachs. Passt bald dem kleinen Bruder...
    Tolle Kombi!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...