eine mädchen nömmi und ihre flasche :)

5.26.2016

diesen samstag ist's so weit - wir bereiten uns schon auf die große milchstraße in baden bei wien vor! wünscht uns gutes wetter ;)

passend zum thema haben meine zwei mäuse shirts bekommen
kennt ihr die nömmi? die badner kuh? schon hier habe ich ein shirt mit applikation gezeigt. das war damals weiiit mehr arbeit als die geplottete nömmi.

vll trifft man bei der milchstraße ja noch jemanden? zu übersehen sind wir bestimmt nicht :D

nömmi shirt links
schnitt: mieze von rosarosa
stoff: weißer & rosa jersey von happy home --> achja! die rosa punkte habe ich einfach auf die weißen ärmel geplottet, bevor ich sie vernäht habe
geplottete folien: von ernas enkelin

milchflaschen shirt rechts
schnitt: raglanshirt aus dem buch "nähen mit jersey kinderleicht" von pauline dohmen
stoff: blau grün gestreift von happy home, milchstoff wurde von einer freundin für mich mitbestellt (müsst ich nachfragen ;) )
geplottete folien: von ernas enkelin

motive von der nöm ag
nur für den eigengebrauch hergestellt! 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...