fuchs- fütterst du die hasen?

5.17.2016

vom beliebten "casual button boys" schnitt musste unbedingt noch eine version her.
den fuchsstoff liiiebe ich wirklich. kombiniert mit dem braun gefällt er mir ganz gut :) 

ein problem mit hosen haben wir jedoch im hause rohmilch. seit es einen neuen babyneffen gibt, wird viel gekrabbelt und baby gespielt. seitdem gibts kaum eine hose ohne loch am knie :( 
habt ihr tipps für coole hosen- jungsschnitte in gr. 110?

wer diese bilderflut übersteht darf bei dieser gelegenheit unsere zwei fellnasen kennenlernen: rosa (rosalinde) und blau (blaumut). anfangs abwartend, ob der fuchs nicht doch gefährlich ist, danach lieblingsspeisen futternd. nämlich erbsenflocken in rauen mengen. nom.nom.nom











schnitt: casual button boy
stoffe: fuchsjersey von alles für selbermacher, brauner jersey vom lokalen stoffgeschäft

Kommentare:

  1. Das Hosenproblem kenne ich. Zwar wird hier nicht so viel gekrabbelt, sondern in der Schule auf den Knien durch die Gänge geschlittert, der Effekt ist aber derselbe. Am liebsten nähe ich "Mix & Moriz" (Fabelwald) und "Pattensen" (kiwikinder).

    Viele Grüße, Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für die empfehlungen!
      schau ich mir gleich mal an :)
      wünsch dir eine wunderschöne woche!
      liegrü

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...