hallo - ich bin neu hier!

5.20.2016

hallo ihr lieben!
kennt ihr schon paul & clara? 

ich bin ja SO verliebt in die plottdateien, die sarah macht! 

der plott für den body heute ist ein freebie und wurde von ihr genau so gezeigt. da konnte ich nicht anders und musste für ein ganz frisch geschlüpftes küken genau so einen süßen willkommens-body nähen.

auf fb gibt es hin und wieder gewinnspiele und ich hatte solch ein glück und habe total niedliche katzenplotterdateien bekommen. da zeig ich euch auch bald was.

zur seite von paul & clara kommt ihr hier, die freebies findet ihr ganz bestimmt allein ;)

achja, den body haben wir in einem bari**a glas "verpackt". hat von der größe genau gepasst! vorne kam noch ein spitzenbändchen ran und fertig das geschenk :)


schnitt: body in gr. 62 aus dem buch "nähen mit jersey - kinderleicht" von pauline dohmen (klimperklein)
stoff und zubehör: jersey von happy home, druckknöpfe von snaply




Kommentare:

  1. Oh nein, wie niedlich!!! Und die Geschenkverpackung ja auch mal eine tolle Idee.

    Ich werde ja auch bald Tante (und ich wieder so: "ohhhhhhhhh!") und stelle gedanklich schon mal zusammen, was ich dann alles nähen und verschenken möchte, so als Tante. Hach, ich freu mich schon :)

    viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!
      herzlichen glückwunsch zur tante-to-be! das is ja sooo schön! :)

      Löschen
  2. Super schön, auch die verpackungsidee ist der Knüller! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Zusammen mit Deinem Label ein absolutes Lieblingsteil!
    Mit liebem Gruß
    Regina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...