lecker schmecker eis am shirt

5.23.2016

meine kids lieben eis - eure auch? 
da konnte ich nicht anders und musste zuschlagen als es bei paul&clara plottdateien zum thema eis gab! 

das shirt des kleinen mannes war ein bisschen schneller fertig, als das der kleinen dame. das liegt noch uneingefasst im nähzimmer :/

als schnitt diente das raglanshirt aus pauline dohmens buch "nähen mit jersey kinderleicht" (kaufempfehlung!!) die ärmel hab ich am saum nach außen umgeschlagen, damit man die grünliche innenseite des grauen jerseys zum vorschein kommt.

ich finde die verschiedenen eissorten soo cool und auch der kleine mann liebt sein eis-leiberl über alles!





schnitt: raglanshirt aus dem buch "nähen mit jersey kinderleicht" von pauline dohmen
stoff: rot melierter stoff aus dem grazer stoffland, grauer jersey mit grüner innenseite happy home
plotterdateien: paul&clara
plottfolien: ernas enkelin

 dieser post enthält werbung


Kommentare:

  1. Das Eis ist natürlich super! Aber viel mehr erregt ja der rot mellierte Jersey meine Aufmerksamkeit :) schade, dass du dafür nur den örtlichen Stoffladen als Quelle nennen konntest ;)
    Ein tolles Shirt!
    Liebe Grüße aennie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D von dem stoff hab ich mir gleich 4m gekauft, damit ich wohl genug hab für die zukunft :D
      vielen dank ;)

      Löschen
  2. Wow, das Shirt sieht super aus! Perfekt für den Sommer! Die Stoffe finde ich so klasse und die Plottdatei total cool.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...