volle kraft voraus! - mal in lässig und ein großes danke!

5.09.2016

hallo ihr lieben.
ich war schon länger nicht mehr hier. immer wieder denke ich mir, dass ich öfter reinschauen und auch was herzeigen sollte, ja möchte. entstehen tut ja genug. teils ist es doch oft ein großer aufwand die sachen ansehend zu fotografieren, oft vergesse ich auch einfach darauf. 
doch gerade habe ich mir eure kommentare angeschaut, die ich noch nicht freigeschaltet habe (anscheinend habe ich mal die mail benachrichtigung dafür augeschaltet) und ich war total gerührt von solch positiven rückmeldungen zu den sachen, die ich mache.

vielen herzlichen dank dafür!

das lässt mich wieder mehr machen wollen. und die blöde freischaltoption schalte ich auch aus ;)
wenn ihr was zu sagen habt ist es ab jetzt sofort für alle zu sehen.

danke, dass ihr hier vorbei schaut und euch sogar mit kommentaren einbringt. 
danke, danke, danke!! :)

so und jetzt mal weiter ...
............................................................................................................................................................

zur zeit habe ich einen neuen lieblings-jungsschnitt und zwar den "casual buttons boy" von sara & julez. im februar habe ich euch schon ein shirt gezeigt, dass nach dieser anleitung entstanden ist. (seht ihr hier)

ich finde meinen kleinen knopf sooo süß mit seinem lässigen shirt! die knopfleiste braucht ein wenig übung, doch wenn mans einmal raus hat, kann man recht einfach so tolle shirts nähen. vorher hatte ich immer ein wenig bammel vor knopfleisten ;)

was ich auch besonders toll finde, man kann durch die teilung am shirt auch kleine stücke stoff, oder sogar reste verwenden. hier seht ihr "ms gräte" von käptn gräte. ein absoluter liebling für mich! und da ich bei schönen sotffe aufs sparen aus bin, blieb noch einiges für andere projekte übrig :)

kennt ihr den schnitt und gefällt er euch auch so gut? und könnt ihr mir weitere tipps verraten, für schnitte bei denen kleinere stoffteile verwenden werden können? 
bin für jeden hinweis dankbar :) 





schnitt: casual buttons boys von sara & julez
stoffe: ms gräte von käptn gräte, streifenjersey von happy home
druckknöpfe von snaply

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...